Das Münsterland gibt es natürlich auch bei Facebook. Unter www.facebook.com/muensterland posten wir und die Fans des Münsterlandes die besten Tipps, die schönsten Bilder und die aktuellsten News rund um Freizeit und Urlaub im Münsterland. Mach einfach mit!

Unser Angebot bei Facebook ist auch ohne Anmeldung sichtbar. Gerne könnt ihr Kommentare zu unseren Beiträgen schreiben oder selbst Inhalte an die Pinnwand stellen. Auch kritische Bemerkungen sind gerne gesehen. Wir bitten Euch aber die Grenzen des "guten Geschmacks" nicht zu überschreiten. Generell werden von uns Beiträge, Bilder oder Kommentare nicht gelöscht. Dieses Recht behalten wir uns aber bei anstößigen, rassistischen und beleidigenden Inhalten vor. Damit handeln wir sicherlich im Sinne der meisten Facebook-Nutzer.

Für die komplette Nutzung von Facebook ist eine Anmeldung und ein persönliches Konto bei Facebook notwendig. Wir empfehlen Euch eine sorgsame Prüfung eurer Privatsphären-Einstellung.


Beachten Sie zur Nutzung von Facebook auch unsere Datenschutzbestimmungen.